Donnerstag, 22. Juli 2010

Anhänger für Rosi





Sandra wünschte sich einen Anhänger in rosa und hellgrün.
Und uuuuuuuuuunbedingt mit einer Schildkröte aus Glas. Eigentlich liegen mir ja Tierchen nicht so, aber diese Gattung habe ich doch ganz gut hinbekommen, finde ich. *stolzbin*
Und da ich momentan unheimlich gern diese Peyotewürfel fädel, habe ich ihn auch noch dazu genommen.
Ich hoffe er gefällt ihr und die Tasche, für die dieser Anhänger bestimmt ist, wird sich ebenfalls über diesen tierischen Partner freuen!

Montag, 19. Juli 2010

Anhänger für Cristi



Ich habe mich mal zwischenzeitlich wieder an den Brenner gewagt, da es gerade nicht so heiß ist, und Cristina noch auf ihren Gegentausch wartet.
Ein Anhänger in schwarz/weiß.
Ich hoffe er gefällt ihr, denn dann kann er sich auch gleich auf den Weg zu ihr machen.

Dienstag, 6. Juli 2010

Skullanhänger für Ivi71



Maren hat eine tolle Zauberschachtel gewerkelt und ich konnte nicht wiederstehen sie einzutauschen. Sie wünschte sich im Gegenzug einen Skullanhänger in weiß/pink.
Ganz Lady like.
Ich hoffe er gefällt dir?

Montag, 5. Juli 2010

Pandoras für Susibaer


Susi möchte ihrer Freundin zur Hochzeit gern ein paar Perlen für ihr Sammelarmband schenken.
Hier habe ich welche in klar, grau und weiß geperlt und hoffe sie gefallen dir, bzw. der Braut!?!