Donnerstag, 26. November 2009

Y-Kette für A-stitch-in-time




Berni Bernina hat eine super Idee mit ihrem Lese-Lieschen und Schmöker-Hannes, an der ich Bücherwürm einfach nicht dran vorbei konnte.
Und sie wünschte sich dafür eine Y-Kette für ihre Schwiemu.
Es war meine erste Kette in dieser Form und stellte sich fummeliger und zeitaufwendiger heraus, als ich dachte. Aber ich muß gestehen das sich das Ergebnis sehen lassen kann!
Ich hoffe sie gefällt den beiden genauso gut wie mir?!?


3 in 1-Baumler für Flitzeöhrchen


Von Anke bekomme ich einen gaaaaanz süßen Kirschkern-Knudie.
Dafür habe ich ihr einen Baumler in ihren Wunschfarben geperlt. Und das schönste daran, er ist 3 in 1! Schlüsselanhänger, Taschenbäumler und Kettenanhänger!!! Viel Freude damit!

Mittwoch, 25. November 2009

Schmuckset für Elfe 78


Von Nadine ich habe 4 zauberhafte Eierwärmer bekommen.
Und sie bekommt von mir eine Kette mit passenden Ohrringen.
Ich hoffe sie gefallen ihr, denn sie hat mir mit der Umsetzung ihrer Wünsche, viel Spielraum gelassen! ;o)


Montag, 23. November 2009

Fliepiwochenende bei Coco



Ich glaube es ist Pilzzeit. Fliegenpilzzeit, um genau zu sein.
Am Wochenende habe ich gleich drei fliepige Schmuckstücke geperlt.
Eine Kette für Knoodoo mit Anhänger zum wechseln, und ein Set aus Kette und Armband für Deadesign.

Sonntag, 22. November 2009

Perlen für Kissy


Bei Kirsten habe ich eine süße Handysocke gesehen und sie gegen 3 Perlen in braun/türkis eingetauscht!

Sie suchte noch Perlen für ihren Wechselanhänger, und ich finde sie sehen superschön an der Kette aus!!!




Donnerstag, 19. November 2009

Y-Fliepikette für Biene-Maja


Ich habe bei Maja ein tolle kleine Tasche gesehen. Und wir haben einen Tausch ausgemacht das sie mir nochmal so eine näht, in meinen Wunschfarben.
Dafür hat sie sich von mir eine Kette im Fliepilook gewünscht.
Ich habe mal ein bisschen überlegt mal was anderes zu machen, und entstanden ist die Idee zu dieser Y-Kette. Den Fliepi in der Mitte kann man nach Lust und Laune verstellen.
Ich hoffe sie gefällt ihr!?

Mittwoch, 18. November 2009

Türkisfarbene Anhänger




Und diese Anhänger sind mal so nebenbei entstanden, da ich diese Farbkombination unheimlich gerne mag!

Montag, 16. November 2009

Kunterbuntes Armband für Goldstück


Daniela macht mir verschiedene Gesichtscreme´s und dafür hat sie sich von mir ein kunterbuntes Armband gewünscht.
Voila - hier ist es!!!



Und das hier unten, ist noch so nebenbei entstanden!


Sonntag, 15. November 2009

Lesezeichen für Elfchen


Die liebe Katrin hat mir vor einiger Zeit einen wunderschönen Rock genäht. Und weil er mir so gut gefallen hat, möchte ich unbedingt noch einen haben, nur in einer anderen Farbe und winterfest! *g*
Dafür kann ich sie mit ein paar geperlten Lesezeichen erfreuen.
ich freu mich schon wie verrückt auf den Rock und hoffe die Lesezeichen sind in deinem Sinne!?

Mein erster Blog-Award


Hier ist er - mein erster Award.
Und zu verdanken habe ich das der lieben Petra, die mich nominiert hat.
Aber man bekommt ja nicht nur einfach so einen Award, sondern muß noch ein paar *Kleinigkeiten* die damit verbunden sind, erledigen.
Na dann schau ich mal ob ich das alles auch hinbekomme.



1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat

bereits erledigt

2. Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog

auch erledigt

3.Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast

schon passiert

4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind

Hmmm, das finde ich gar nicht so einfach, will es aber gern probieren.

+ ich liebe Tattoos, und habe selbst auch zwei
+ ich war mal ne Punkerin (mit 16*g*)
+ ich verabscheue Alkohol in jeder Form
+ ich wollte früher nie Kinder haben
+ ich hasse alle kleinen Krabbeltiere, besonders Käfer
+ ich habe immermal wieder Angst im dunkeln und kann dann nur mit Licht einschlafen
+ ich vernachlässige öfter meinen Haushalt, um zu perlen


5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

Christine

Bettina

Nadine

Sonja

Kathrin

Birgit

Nina

Ich vergebe nun erst mal diese Nominierungen, da nicht jeder den Award annehmen mag, bzw. weitergeben möchte.


6. Verlinke diese Blogger bei Dir

erledigt

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

alle angeschrieben


Ich hoffe Ihr freut Euch ein bischen über Euren wohlverdienten Award und macht weiter so ;-))



Samstag, 14. November 2009

Anhänger für Flati


Die liebe Sonja hat mir wunderhübsche Anhänger für einen Adventskalender gezaubert und dafür bekommt sie von mir ebenfalls einen Anhänger.
Ob sie ihn nun in einen Adventskalender steckt, oder ihn an eine Jacke oder Tasche hängt, überlasse ich ihr!

Mittwoch, 11. November 2009

Fliepis für Ale-xa


Ich habe mal wieder einen Tausch mit Alexa vereinbart.
Eine wunderschöne Tildabüste wird bald in meinen Besitz übergehen und sie hat sich für ihre Creolen, Fliepianhänger gewünscht!

Sonntag, 8. November 2009

Fliepis für Gothicmum



Gaby näht so wundervolle Sachen, das ich nicht drum herum kam, mit ihr zu tauschen.
Sie wünschte sich ein paar Flipies und passende Perlen dazu und ich bekam eine neue Tasche von ihr. *unschuldigguck*

Freitag, 6. November 2009

Kette für Schnappi25



Und wiedermal ist eine wunderschöne Kette, genau nach Christine´s Wunsch entstanden. Sie inspiriert mich ständig mit neuen Ideen und es macht immer wieder Spaß mit ihr zu tauschen.
Liebe Christine, ich hoffe sie gefällt dir?!?

Dienstag, 3. November 2009

Kette und Anhänger für Snoopy8


Bei Kathi habe ich zwei süße Bären gesehen, die ich gern adoptieren möchte. Im Gegenzug hat sie sich von mir eine Quastenkette und einen Schutzengelschlüsselanhänger gewünscht.
Voila, beides ist fertig!!!

Montag, 2. November 2009

3 Engel für Charlie!


Nee, nee, nicht für Charlie, sondern für Andrea/alicia. *g*
Sie möchte sie ihren beiden Kolleginnen schenken, die wie sie, auch im Aussendienst arbeiten.
Ich hoffe die drei bringen ihnen Glück und beschützen sie auf all ihren Wegen!!!

Sonntag, 1. November 2009

Schmuckset für Minerva



Da es noch eine Überraschung bleiben soll, möchte ich jetzt auch noch nicht bekannt geben, für wen dieses schöne Set ist.
Bin aber schon wahnsinnig gespannt, ob ich ihren Geschmack getroffen habe, und ihr diese beiden Schmuckstücke gefallen!?!
So, nun hat Christina es bekommen und sich sehr darüber gefreut!

Kette für Otti


Bärbel möchte ihrer Tochter gern eine Kette schenken, und hat sich eine lila Perle an einem lila Band für sie gewünscht.
Ich hoffe sie gefällt beiden!?