Dienstag, 29. September 2009

Kette für Bastelschnitte


Da ich mit der ersten Version deiner Kette nicht 100% zufrieden war, habe ich mich nochmal hingesetzt und einen 2. Versuch gestartet. Entstanden ist nun diese Kette und die gefällt mir viel besser als die erste. Liebe Britta, ich hoffe sie gefällt dir ebenso?


Mittwoch, 23. September 2009

Kette für Sempervivum Design




Katrin hat sich von mir eine lila Kette mit Quaste gewünscht. Ich habe mich dann in den letzten Tagen dem schwierigen Thema LILA Glas gewidmet, und entstanden ist diese, wie ich finde, mal wieder, sehr schöne Kette! Ich hoffe sie gefällt ihr ebenso?


Kinderschmuckset für silke s.


Hier habe ich eine Kette und ein Armband für Silke´s Tochter geperlt.
Ich hoffe es gefällt den beiden!

Sonntag, 20. September 2009

Herzen


Ich habe im *Herz aus Glas* Forum eine schöne Anleitung für Schnellherzen gefunden, und sie gleich mal probiert. Mal schaun was ich schönes daraus machen kann?!

Mittwoch, 16. September 2009

Für Knoodoo


Eike und ich tauschen mal wieder.
Sie macht mir Preisschildchen und ein Duschgel und dafür habe ich dieses Armband für sie geperlt. Ich hoffe es gefällt ihr!?

Montag, 14. September 2009

Meine Lieblingskette....


... ist am Sonntag entstanden. Das Outfit gefällt mir so gut, das sie nicht die einzige ihrer Art bleiben wird. Besonders, weil ich zur Zeit sehr gern mit diesen Farben perle.

Kette und Armband für Elfchen

Ich brauche unbedingt einen Klammerbeutel, und Katrin näht ihn mir. Dafür bekommt sie dieses Armband. Die Kette ist für ihre Tochter und dafür bekomme ich noch einen Rock.
Ich hoffe die beiden Sachen gefallen ihr schon mal, denn sie darf sich noch etwas aussuchen was ich ihr perlen werde.

Montag, 7. September 2009

Für Sikagie und Amy



Simone wird mir für mein Chaos im Arbeistzimmer eine schöne Schachtel fertigen, dafür bekommt sie von mir die Pandoraperlen und eine Ringperle.
Und Isabella hat ein supercooles Schlampermäppchen für die Tochter meiner Freundin genäht, und bekommt diese beiden Taschenbäumler von mir.

Sonntag, 6. September 2009

Himmlische Zeiten...


... brechen nun bald an und der erste kleine Engel hat sich heute zu mir ins Arbeitszimmer verirrt!

Samstag, 5. September 2009

Gummibärchen


Diese lustige Truppe wird mich auf die Herbstausstellung begleiten, und soll ein kleines Geschenk sein, für jedes gekaufte Schmuckstück über einen gewissen Betrag! Ihre Kumpanen sind noch in Arbeit. Mal schaun ob ich wieder welche mit nach Hause nehme.....

Donnerstag, 3. September 2009

Fliepi-Taschenbäumler


Irgendwie bin ich gerade ein bisschen im Fliepiwahn. Sandra (laubali) wünscht sich einen von mir und den rosanen bekommt meine Freundin an ihre neue Tasche von Christine (schnappi25).